Spenden
News

Die Lüge vom Netzausbau | MONITOR | Das Erste

Ein unabhängiger Bericht, der wirklich die Tatsachen aufzeigt. Die unverblümte Wahrheit und wer jetzt noch sagt, wir Stromtrassengegner sind alles Spinner und der Strom kommt aus der Steckdose, der will die Wahrheit einfach nicht wahr haben. Wer dem ARD nicht glaubt, was soll man dann noch glauben???

BITTE unbedingt ansehen – teilen – andere Menschen davon informieren!

 

Tagged: , , , ,

3 Kommentare

  1. Franz Niederbauer

    Hätte die SPD eine solche Trasse beschlossen, würden die Unionsparteien Sturm laufen und die Menschen zum Widerstand aktivieren. Da die CDU/CSU aber diejenigen waren die das in Berlin selbst beschlossen haben, sich die CSU für das Land Bayern das Vetorecht selbst beschneidet, ist doch eigentlich Hopfen und Malz verloren.

    Leute, die CSU in Bayern gehört bei den Kommunalwahlen aber dermaßen abgestraft…klar, das die Wahlkandidaten alles zu pauschalilieren zu versuchen, aber wie wollen wir Bürger ansonsten der herrschenden Partei zeigen, das sie mit uns Bürger nicht einfach tun kann was sie will???

    Bekanntlich nährt sich ja die Partei aus dem kleinsten Bürger von ganz unten – also müssen wir die Partei von unten nach oben abstrafen!!!!!!!!

    16. März Kommunalwahl – gut überlegen wenn ihr da wählt!!!!

Kommentare sind geschlossen.