Spenden
News

Fahrt nach Meitingen

Fahrt nach Meitingen

zur landesweiten Abschlusskundgebung

kommenden Samstag, 08.03.2014

Liebe Mitstreiter,

wir fahren nach Meitingen zur Abschlusskundgebung der erfolgreichen Petition
„JA zur Energiewende : NEIN zur Kohlestromautobahn durch Bayern“.
Die Veranstaltung beginnt um 16:00 Uhr in der Gemeindehalle Meitingen. Da dies voraussichtlich eine der letzten großen Veranstaltungen in den nächsten Monaten sein wird, ist es sehr wichtig noch mal alle Leute zu mobilisieren (Kinder, Eltern, Oma und Opa), um ein deutliches Nein zur dieser(Kohle)Stromtrasse nach München und Berlin zu senden.

Dafür sind Busse der Fa. Kammerbauer organisiert.

Abfahrt ist um 14:00 Uhr in Emsing bei der Fa. Kammerbauer.

Ich denke man kann noch Haltestellen auf den Weg nach Meitingen einrichten!
Ich bitte, sich direkt unter der Tel. 08423/726 bei Franz Kammerbauer anzumelden!
Die Kosten für die Fahrt müssen wir noch umlegen mit ca. 10.- € / pro Person.

Bitte nehmt euch Zeit für diese wichtige Sache!

Vielen Dank – die Vorstandschaft „Stromtrassengegner Naturpark Altmühltal“